Über Uns


Wir stecken noch mitten in unserem Studium und 1000 Fragen schwirren uns im Kopf rum – Was passiert nach meinem Studium? Welche Möglichkeiten habe ich überhaupt? Und wie geht es mir mit all dem? Mit Freude, Angst und Ungewissheit Blicken wir in unsere Zukunft – und genauso geht es euch sicherlich auch. Daher haben wir es uns zum Ziel gesetzt in euren Köpfen ein bisschen Klarheit zu schaffen, Angst vor der Zukunft zu nehmen und aus Ungewissheit Gewissheit zu machen. Von Studierenden für Studierende – alle sind willkommen und herzlich eingeladen Teil dieses Events zu werden.

Diese Gesichter stecken hinter dem Kongress 2021


Ihr wollt wissen wer hinter dem Kongress steckt? Das sind wir – 9 Studentinnen der Hochschule Osnabrück. Alle belegen wir die Vertiefung Veranstaltungsmanagement und sind daher froh über die Möglichkeit im Rahmen unseres Studiums so ein cooles Projekt umsetzten. Dank Corona leider nur digital, auch all unsere Absprachen und Meetings finden nur über Zoom statt. Doch das hält uns nicht davon ab für euch den spannendsten und coolsten Online-Kongress auf die Beine zu stellen! Gebt uns gerne Feedback was beim nächsten Mal besser laufen soll oder was euch besonders gut gefallen hat – die Erfahrungen nehmen wir gerne mit in unsere bevorstehenden Eventmanagerin-Karrieren.

Tomke

Kirsten

Johanna

Lela

Annika

Floriane

Maike

Jennifer

Chiara